Registrierte Benutzer
Zufallsbild

02910_140_01A_26-b.jpg
02910_140_01A_26-b.jpg
Zugriffe: 1408

Erweiterte Suche
Top Bilder  Neue Bilder 


Die hier abgebildeten 141 340 und 141 433 waren bis Anfang 1975 in Seelze stationiert und kamen im Tausch gegen 141 054 und 055 nach München. Hier versehen beide Maschinen am 19.04.1979 Dienst auf der S10 München - Wolfratshausen, die bis zur Untertunnelung der Gleise an der Donnersberger Brücke und anschließender Umwandlung in die von mit Triebwagen der Baureihe 420 bedienten S-Bahnlinie S7 vom Holzkirchner Flügelbahnhof aus starteten - dem Aufnahmeort dieses Fotos.
Vorheriges Bild:
   03023_140_14B_43-db.jpg  
 Nächstes Bild:
03025_140_14B_44-b.jpg   
03024_141_18B_45-db.jpg

            
Vorheriges Bild:
   03023_140_14B_43-db.jpg  
 Nächstes Bild:
03025_140_14B_44-b.jpg   

03024_141_18B_45-db.jpg
Beschreibung: Die hier abgebildeten 141 340 und 141 433 waren bis Anfang 1975 in Seelze stationiert und kamen im Tausch gegen 141 054 und 055 nach München. Hier versehen beide Maschinen am 19.04.1979 Dienst auf der S10 München - Wolfratshausen, die bis zur Untertunnelung der Gleise an der Donnersberger Brücke und anschließender Umwandlung in die von mit Triebwagen der Baureihe 420 bedienten S-Bahnlinie S7 vom Holzkirchner Flügelbahnhof aus starteten - dem Aufnahmeort dieses Fotos.
Schlüsselwörter: 141 340, 141 433, München, 19.04.1979, S10, München Hbf, Holzkirchner Flügelbahnhof, 19790419, 218 354
Online seit: 21.01.2015 18:29
Zugriffe: 2228
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 217.4 KB



Vorheriges Bild:
   03023_140_14B_43-db.jpg  
 Nächstes Bild:
03025_140_14B_44-b.jpg